TOP

What The Health

What the Health ist die innovative Fortsetzung des preisgekrönten Dokumentarfilms Cowspiracy, der die verdeckten Absprachen und die Korruption in Regierung und Großkapital aufdeckt. Diese Praktiken kosten das Gesundheitswesen Billionen Dollar und beeinträchtigen unsere Gesundheit. Der überraschende und teilweise humorvolle Dokumentarfilm wird die Augen aller öffnen, die sich um die Gesundheit unserer Nation sorgen und die Auswirkungen des Einflusses des Großkapitals verstehen wollen.

Prädikat: Sehenswert!

Weitere Informationen und Link zum Film: https://www.whatthehealthfilm.com/

Mein Fokus liegt darauf, transparente, neutrale und unabhängige Gesundheitsinformationen zu vermitteln und das Verständnis im Gesundheitswesen zu fördern. Mein Engagement gilt der Entwicklung von Gesundheitskompetenz, Krankheitsmanagement und der Transparenz im Gesundheitswesen.