TOP
Image Alt

Redaktion

Banner redaktion 17 05 23
Silvie gross

Silvie Gross

Gründerin und Herausgeberin

Silvie Gross liebt das Lernen und schätzt Wissen. Neben der Kunst, Musik und Natur schätzt sie das Leben und genießt jeden ihr geschenkten Moment. Der Mensch steht bei ihr immer im Mittelpunkt. Sie gründete nicht nur Incendi, sondern auch den Urtikariaverband und berät Menschen in allen Lebenslagen in eigener Praxis. Choco, ein kleiner süsser langhaar Chihuahua ist seit 4 Jahren ihr treuer Weggefährte und begleitet sie auf all ihren Reisen.

michelle

Michelle Rauscha

Redaktion & Mediendesign

Michelle ist ein kreativer Kopf mit Leidenschaft für Fotografie, ausgebildete Medientechnikerin und Mami von 2 Kindern mit Leib und Seele. Sie bezeichnet sich als liebende Ehefrau mit Obsession für Katzen.

Michelle und Silvie bilden das Herzstück von Incendi.

Alexander Rauscha

Alexander Rauscha

Programmierung

Er ist seit einigen Jahren selbstständig und als App-Entwickler tätig, davor verdiente er seinen Unterhalt als Webentwickler und eignete sich so manche Akronyme an. Als ehemaliges Kellerkind geniest er nach wie vor die Zeit in Azeroth auch wenn nun seine Tochter die Zügel in der Hand hat, zwei Kinder mehr und er kann eine Instanz beschreiten. Sein Lieblingslied ist Aramsamsam, Humor hat er auch. Verfasst von mir selber.