TOP

Als ich am Montag, 21. März 2022 vor Halsschmerzen kaum sprechen geschweige denn schlucken konnte und dieser ganze

„… Die Traurigkeit seufzte tief. "Ach, weißt du", begann sie zögernd und auch verwundert darüber, dass ihr tatsächlich jemand

Erinnern Sie sich an den letzten wirklich schweren Schub, den Sie hatten? Unter Umständen war die gesamte Hautoberfläche

Stellen wir uns vor, ich habe Kochgeschirr aus Stahl in meinen Küchenschränken. Sollte ich jetzt sofort in den

Leckeres, bekömmliches Frühstück, welches langanhaltend satt macht.

Mit seinem leicht nussigen Geschmack und einer saftigen Textur bietet es eine interessante Abwechslung.

Haferbrot ist eine wohlschmeckende und nahrhafte Wahl für alle, die nach einer gesunden Brotalternative

Was unsere Leser sagen

Der Klappentext ist immer mein Highlight.

Xenia

Euer Engagement für´s Zusammenkommen und das Leben aus einem anderen Blickwinkel sehen zu lernen, finde ich mega!

Karin

Ihr behandelt sehr wichtige Themen! Was ich auch toll finde, ist Euer breites Angebot an Austauschmöglichkeiten.

Maria

Vieles, dass zum Nachdenken anregt und die Fotos die ihr drinnen habt, find ich zum Teil provokant, aussagekräftig und abstrakt. Sehr cool! Taugt mir voll! 

Julia

Es ist wirklich eine schöne Mischung aus Lifestyle und Urtikaria Magazin, find ich super. Es ist menschennah gestaltet und geschrieben. Authentisch und überzeugend.

Edith

Super leckere überwiegend vegane einfache Rezepte, find ich mega toll!!!!! Freu mich schon auf´s ausprobieren.

Anne

Mir gefällt das Design des Magazins sehr gut. Es ist sehr ästhetisch gestaltet. Ich finde das sehr angenehm beim Durchblättern.

Christian

Ich finde es sehr authentisch gestaltet! Die Texte und Erfahrungsberichte sind sehr spannend und fesselnd zu lesen.

Magdalena

Sehr spannende und wichtige Themen wie z. B. Embodiment, die Firma Riess oder auch die Buchempfehlungen, die Auseinandersetzung mit Sexualität oder die psychologischen Verhaltensmuster bei Mann und Frau.

Sepp

Die Themen finde ich mega, es gibt viele Verknüpfungen mit Urtikaria und man kann sich vieles mitnehmen und auch für andere Bereiche oder Erkrankungen abwandeln.

Patricia

Ich habe viel Neues gelernt. Was ich so toll finde ist, dass man sieht, für wen hier geschrieben wird. Die Erfahrungsberichte sind besonders wertvoll! Ich habe schon sehr viel neues gelernt.

Margit

Es gefällt mir sehr gut, finde ich mega schön! Optisch wunderschön gestaltet. Ich freue mich darauf, wenn ich es in den Händen halten kann. Ich freue mich so!

Waltraud

Ich find die Texte sehr inspirierend und es sind auch viele wissenschaftliche Inhalte / Studien sehr einfach verständlich und interessant beschrieben.

Celine

Bildquellen

  • Foto von Thirdman stress als ganzheitlichersicht christin geier: Thirdman
  • industrigifte: Adobe Stock
  • humangenom: Adobe Stock